Logo | GEMS Gebäudereinigung

Reinigung von Schulen und Kindergärten

Sauberkeit und Sicherheit für Bildungseinrichtungen!

In Schulen und Kindergärten steht die Gesundheit und Sicherheit der jungen Lernenden an erster Stelle. Unsere spezialisierte Reinigungsdienstleistung stellt sicher, dass die Lernumgebung stets frisch, sauber und sicher ist. Mit sanften, aber effektiven Reinigungsmitteln sorgen wir für eine hygienische Umgebung, in der sich Kinder optimal entfalten können.

Unsere Leistung im Überblick:

Reinigung von Klassenzimmern und Gemeinschaftsräumen

Desinfektion von Spielbereichen und Spielzeug

Sanitärreinigung nach höchsten Standards

Entsorgung von Abfallstoffen unter Berücksichtigung der Umwelt

Fragen & Antworten zur Reinigung von Schulen und Kindergärten

  • Wie gewährleisten Sie die Sicherheit der Kinder während der Reinigung?

    Die Sicherheit der Kinder hat bei uns oberste Priorität. Wir koordinieren unsere Reinigungszeiten so, dass die Bereiche vor dem Betreten durch die Kinder gründlich gereinigt und getrocknet sind. Zudem verwenden wir sanfte, aber effektive Reinigungsmittel.

  • Welche speziellen Reinigungsverfahren setzen Sie für Kinderspielbereiche ein?

    Wir verwenden spezielle Desinfektionsmittel, die sicher und für Kinder unbedenklich sind, um die Spielbereiche gründlich zu reinigen. Spielzeug wird ebenfalls gemäß den höchsten Hygienestandards gereinigt.

  • Wie wird Abfall entsorgt, um die Umwelt zu schonen?

    Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche Praktiken. Abfälle werden entsprechend der geltenden Umweltvorschriften entsorgt, wobei Recycling und umweltschonende Entsorgung bevorzugt werden.

Share by: